von Svetlana Boltovskaia (Kommentare: 1)

InPreise für die Gewinner des Wettbewerbs

Die Gewinner unseres InPreis-Wettbewerbs die RDL-Jugendredaktion "Freistunde FM" (der beste Media-Beitrag) und Felicitas Willmann (der beste Foto- und Textbeitrag) können in dieser Woche ihre InPreise abholen, das sind Gutscheide für Mediamarkt für 75 Euro! Bitte Kontakt mit der Redaktion per Email, Blog oder Telefon aufnehmen!

Außerdem werden Fotos, Texte und weitere Infos zu Preisgewinnern und Autoren, deren Beiträge ein lobende Erwähnung bekommen haben, in der kommenden Ausgabe der InZeitung veröffentlicht.

Eine ausführliche Begründung, warum diese Beiträge ausgewählt wurden, kommt hier morgen!

Danke an alle, die mitgemacht haben!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hans Moser |

Jetzt warte ich schon seit 3 Tagen auf die ausführliche Begründung. Ich kann es kaum erwarten. Das ist ja wie das Warten auf das Christkind.