von Svetlana Boltovskaia (Kommentare: 1)

Morgen ist es soweit - Die Sieger des Wettbewerbs werden ernannt!

Die InPreis Jury trifft sich morgen, am 2. Dezember 2014, um die Sieger des Wettbewerbs auszuwählen

Es ist so weit! Trotz der kurzen Zeit haben wir zahlreiche Wettbewerbsbeiträge erhalten und sie hier veröffentlicht. Wir haben mehrere Texte, Fotocollagen, drei Radiobeiträge, darunter ein Feature und ein Hörspiel, sowie einen Film bekommen. Darauf freuen wir uns sehr! und bedanken uns bei allen, die an unserem Wettbewerb teilnehmen!

Morgen trifft sich die Jury, um in einer Disskussion die Beiträge zu bewerten und die Sieger zu nennen.

Folgende Kriterien sind für die Auswetung der Beiträge wichtig:

  • künstlerische Qualität
  • Behandlung des Themas
  • Innovation und Originalität

Bleiben Sie uns treu, lesen unser Blog, schreiben Kommentare und erfahren, wer unsere InPreise bekommen wird!

Die Fortsetzung folgt...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von stanislav levinski |

ich bin schon ganz gespannt, wie dieser spannende bericht über die preisvergabe weitergeht.